Welche Arten von Recamieren gibt es?

Ahmad Sautter

Es gibt drei Arten. Und wenn du die Typen kennst, kannst du vielleicht entscheiden, ob du eine Rekamation haben willst. Aber wenn du es nicht tust, bist du eine gute Wette dafür, dass du eine Rekamation hast, die es nicht gibt.

Ein "giftiger" Mensch ist einer, der Krankheiten und Schäden verursachen kann, indem er so handelt, dass er andere verletzt. Das unterscheidet diesen Artikel hochgradig von sonstigen Artikeln wie Moderner Buffetschrank. Das sind keine Menschen, die nur Fehler machen. Sie wollen andere verletzen, auch wenn sie nicht genau wissen, was sie tun. Sie tun es nur, weil das ihre Natur ist. Betrachten Sieobendrein den Dschungel Laterne Vergleich. "Toxische" Menschen neigen oft dazu, "ungeordnet" zu sein. Eine "ungeordnete" Person ist eine Person, die eine Bedrohung für andere darstellt, wie in einer Gang oder einem Terroristen. Deshalb wollen einige Leute, die denken, dass das Wort "giftig" nur ein Marketingbegriff ist, nicht sagen, dass sie giftig sind. Sie glauben, dass das "giftige" Etikett auf das schlechte Verhalten der Person zutrifft. "Toxische" Menschen können die ärgerlichsten und zerstörerischsten sein, aber das bedeutet nicht, dass sie schädlich sind. Einige Menschen mit "toxischem" Verhalten können sehr hilfreich sein. Aber die schlimmsten giftigen Menschen sind schädlich. Dieser Beitrag zeigt dir, was schief gehen kann, wenn du als "giftige" Person bezeichnet wirst. Dies wird ein "how to"-Post sein, wie ich es beim Lesen gelernt habe. Ich habe auch "giftiges" Verhalten bei Menschen gesehen, die keine giftigen Dinge gesagt haben. Im Vergleich zu Recamieren kaufen kann es hierbei deutlich gelungener sein. Ich hoffe, dass Sie diesen Beitrag nützlich, nützlich, nützlich, nützlich, nützlich finden werden. Du kannst diesen Beitrag auch kostenlos herunterladen.

Hier ist der Text aus dem Beitrag: "Eine giftige Person ist eine Person, die giftig ist, weil giftige Menschen für andere schädlich sind und für ihre Umgebung gefährlich sein können. Je giftiger du bist, desto mehr Leute werden dich als giftig bezeichnen. Wenn du als giftige Person bezeichnet wirst, kann es sich sehr beängstigend anfühlen, besonders wenn du es nicht willst. Ich habe jedoch gesehen, dass einige Leute dich nicht als giftige Person bezeichnen, wenn du nicht giftig bist, und einige Leute, die dich als giftig bezeichnet haben, helfen Menschen tatsächlich, indem sie sie sie als giftig bezeichnen oder indem sie einen Weg bieten, dass sie giftiger sind." Ich würde sagen, dass dies ein guter Beitrag ist, obwohl es viele Mängel gibt. 1) Die Liste der giftigen Personen ist nicht vollständig. Zum Beispiel, was ist mit einer Frau, die Opfer häuslicher Gewalt ist? Die Liste geht weiter, aber sie ist keine giftige Person. Das Problem mit der Liste ist, dass sie sich zusammensetzt. Es sagt nicht, ob es sich nur um eine allgemeine Liste von Frauen handelt, die Dinge getan haben, die als giftig angesehen werden können. Infolgedessen können Menschen, die kein Problem damit haben, dass Frauen von Männern geschädigt werden, als giftig angesehen werden, und das ist etwas, mit dem der Autor nicht umgehen will.