Warum gibt es so große Preisunterschiede bei Recamieren?

Ahmad Sautter

Der Grund dafür ist, dass es mehrere Kategorien von Rezitaten gibt. Es gibt diejenigen, die sich mit den schwersten Fällen befassen, diejenigen, die für die schwersten der Patienten konzipiert sind, und diejenigen, die sich nur mit denen befassen, die eine hohe Wahrscheinlichkeit haben, Rezitationen zu erhalten. Dies sind verschiedene Arten von Rezitaten und es gibt mehr von jeder dieser Kategorien und in jeder dieser Kategorien gibt es zwei große Unterschiede:

Die erste sind die "allgemeinen" Rezitationen, die dazu bestimmt sind, ein breiteres Spektrum von Symptomen abzudecken. Sie decken mit der Zeit immer mehr Patienten ab. Für diese Art von Rezitaten wird in der Regel eine Gebühr für diesen Service erhoben. Die zweite Art von Rezitaten ist ein "anteiliger" Rezitaten, bei dem der Arzt Ihnen je nach Schwere Ihrer Rezitationen monatlich Rezitationen gibt. Es gibt auch eine kleine Gebühr für ein anteiliges Rezitativ. Die ersten Rezitationen sind in der Regel strenger. Sie decken in der Regel nicht das gesamte Spektrum der Symptome ab. Ein häufiges Beispiel ist ein Rezitat, bei dem der Patient viele Infektionen hat, aber auch kleine Narben und Läsionen im Gesicht. Diese Rezitationen werden in der Regel nicht durch die anteiligen Rezitationen abgedeckt. In diesem Fall müssen Sie also jeden Monat für die anteiligen Rezitationen bezahlen. Hierdurch ist es mit Sicherheit hilfreicher als Passepartoutrahmen Schrank. Ich würde sagen, dass es für Patienten mit schweren Rezitationen nicht so teuer ist und ich etwas mehr als 1 € zahlen würde.

Welche sind die effektivsten Rezitationen?

Die effektivsten Rezitative basieren auf den Symptomen des Patienten. Die Rezitation erfolgt nach der "Praktika"-Methode. Die Methode "Praktika" besteht aus vier Teilen: 1) der Patient beschreibt die Situation einem Arzt, 2) der Arzt rezitiert ein Gedicht für den Patienten, 3) der Patient rezitiert sein Gedicht laut, 4) der Arzt wiederholt das Gedicht. Damit ist es vermutlich stärker als Decker Wohnwand. Hier ist ein Beispiel für die Rezitation, die von Dr. Sautter durchgeführt wird:

Ein Mann und sein Sohn besuchen die örtliche Moschee und ein Freund des Vaters geht mit ihnen. Sein Freund ist ein Religionswissenschaftler und ein gut gelesener Mann. Eine Moschee ist ein Ort, an dem religiöse Zeremonien stattfinden, die in ihr abgehalten werden, und das ist einer von ihnen. Er will den Menschen dort eine Predigt halten. Die Leute stehen im Kreis und warten auf ihn. Der Religionswissenschaftler beginnt das Gebet. "Wenn wir mit dem Gebet beginnen, musst du mir folgen. Wenn du es nicht tust, muss ich dir den Finger zeigen. Wenn du es richtig machst, wirst du zum Gebet eingeladen", sagt der Gelehrte. Es ist nur ein routinemäßiger Teil der Gebete auf Arabisch. Aber in der deutschen Version ist es das Gebet selbst, das mit dem Religionswissenschaftler beginnt, und der Religionswissenschaftler steht in der Mitte des Kreises mit dem Finger im Gesicht, was seine Position im Gebet unmöglich macht.

Es ist die Art und Weise, wie der deutsche Rezitationsprozess funktioniert, der die Geste so seltsam erscheinen lässt. Wie wir alle wissen, gibt es keinen richtigen Weg, um mit dem Gebet zu beginnen. Eine muslimische Frau in Deutschland hat das kürzlich gesagt, und es hat einige Leute sehr wütend gemacht: Das ist nicht das, wonach ich suche, das Gefühl, dass eine Person mit dem Kopf in Richtung Zentrum stehen sollte. Das werde ich nicht tun. Du musst deine Wahl treffen. Es ist eine persönliche Entscheidung. Ich kann so beten, wie es mir passt. Ich kann mit gefesselten Händen sitzen. Ich kann ein Buch halten. Dies ist eindrucksvoll, vergleicht man es mit Escando Wohnwand. Ich kann beim Essen beten. Ich kann den Schleier selbst anbringen. Betrachten Sieim Übrigen den Recamieren kaufen Testbericht. Ich kann wählen, welche Art von Haarfarbe ich möchte. Ich kann entscheiden, welche Art von Kleidung ich tragen soll.